OPUS


Mobile Marketing : Ersetzendes oder ergänzendes Werbemittel

  • Die Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit Mobile Marketing, das sich im Werbemarkt etablieren möchte. Es wird die Frage diskutiert, ob sich das moderne Werbemedium ergänzend oder ersetzend, im Gegenzug zu den klassischen Werbemitteln, entwickeln kann und akzeptiert wird. Ziel der Arbeit ist es die wesentlichen Merkmale, die Perspektive sowie die Zielerreichung herauszuarbeiten und die Frage nach dem ergänzenden oder ersetzenden Werbemittel zu erläutern und zu diskutieren. Anhand von Quellen und tabellarischen Abbildungen wird das Thema dargestellt, näher gebracht und kritisch beleuchtet.

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Metadaten
Author: Steffenhagen Jessica Rima
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11105
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2010
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/03/18
GND Keyword:Marketing; Mobile Telekommunikation; Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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