OPUS


Corporate Identity im Rahmen der Konzeption eines Businessplans zur Existenzgründung

  • Die Ausgangssituation für diese Arbeit ist die Aufklärung der Unternehmen über die zunehmende Wichtigkeit der Darstellung ihrer Unternehmenspersönlichkeit. Den Hauptteil der Bachelorarbeit bildet die Schilderung einer neuen Geschäftsvision und dessen Mission. Eine detaillierte Erläuterung der Bereiche Unternehmen, Produkt, Markt, Marketing und Finanzen bildet die Basis jeder Unternehmensneugründung. Schritt für Schritt wird die Relevanz der Faktoren Verhalten, Kommunikation und Design anhand des neu gegründeten Unternehmens dargestellt. Abschließend erfolgt die Zusammenfassung der Ergebnisse aus der Analyse des Corporate Identity und des Businessplans.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (2716 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Camilla Markus
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14050
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/08/05
GND Keyword:Unternehmensgründung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $