OPUS


Analyse zur Kundenzufriedenheit : dargestellt am Beispiel der Fa. Spiral Reihs & Co

  • Diese Diplomarbeit definiert den Begriff der Kundenzufriedenheit, zeigt die daraus resultierenden Ziele auf und demonstriert die Auswirkungen von Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit. Die unterschiedlichsten Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit werden beleuchtet sowie die unterschiedlichsten Befragungsarten vorgestellt. Die Datenerhebung erfolgt durch eine Vollerhebung mittels Fragebogen. Die dadurch gewonnenen Ergebnisse werden am Schluss detailliert graphisch dargestellt und analysiert.

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    Diplomarbeit

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Metadaten
Author:Christoph Knauder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14636
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2009
Release Date:2011/09/07
GND Keyword:Verbraucherzufriedenheit
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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