OPUS


Die sinnvolle Verwendung von digitalen Medien bei Werbeaktivitäten der Kampfkunstschule Elitary Club

The reasonable use of digital media in advertising activities of the martial arts school Elitary Club

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der sinnvollen Verwendung von digitalen Medien bzw.der Kanäle des Internets im Zusammenhang mit dem Werbe-Konzept der Kampfkunstschule Elitary Club. Um das zu untersuchen gebe ich einen Überblick über aktuelle Werbung entsprechender Kampfkunst-Anbieterim Internet und einen allgemeinen Aufriss über die Nutzer und Kanäle der digitalen Medien. Im Schluss wird durch Zusammenführung von eigenen Analysen, Einbindung aktueller Erhebungen über Mediennutzungsverhalten und Berücksichtigung von allgemeinen Forschungen zu Inhalten der Werbung ein Gutachten erstellt. Ziel des Gutachtens ist es das bestehende digitale Werbekonzept des Elitary Club zu analysieren und das bisherige Konzept zu verbessern und zu erweitern.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Maximilian Fassbender
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15841
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Werbekonzeption
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $