OPUS


Die Vermarktung und Durchführung von Veranstaltungen elektronischer Musik am Beispiel des Auftakts der Veranstaltungsreihe „BasstelStunden“ am 5. Februar 2011 in Berlin

  • Diese Arbeit soll einen komplexen Einblick in den Arbeitsbereich des Eventmanagers geben. Außerdem wird sie unserer gegründeten Firma helfen, die Arbeitsprozesse für zukünftige Veranstaltungen zu optimieren und den Erfolg zu steigern. Nicht zuletzt möchten wir auch unsere Erfahrungen im Zuge der Organisation einer Großveranstaltung weitergeben.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (2650 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christian Schönfelder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15858
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Musikveranstaltung; Vermarktung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $