OPUS


Marken-Re-Design : notwendiges Kundenbindungsmittel oder kostenintensiver Risikofaktor?

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit Marken-Re-Design und den Auswirkungen von Logo-Umgestaltungen in Bezug auf die Kundenbeziehung und den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Die historische Entwicklung von Marken und die diesbezügliche Bedeutung von Design wird erläutert. Anhang von positiven und negativen Re-Design-Beispielen werden die Anforderungen an den Umfang einer Umgestaltung dargestellt und eine Empfehlung für den Umgang mit Re-Design gegeben.

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Metadaten
Author:Sandra Scholz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15940
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Handelsmarke; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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