OPUS


Fans kommen durch Erfolg : ein Vergleich der Fankulturen von Generali Haching und dem SCC Berlin

You gain fans by having success : a comparison between fan-cultures from Generali Haching and SCC Berlin

  • Die Bachelorarbeit „Fans kommen durch Erfolg – Ein Vergleich der Fankulturen von Generali Haching und dem SCC Berlin“ beschäftigt sich mit den Volleyballfans. Die Arbeit stellt neben dem Faktor der sportlichen Leistung weitere grundlegende Faktoren auf, die Fankulturen beschreiben und setzt diese in Verbindung mit den Fankulturen beider Vereine. Mit Hilfe dieser Beschreibung werden am Ende Handlungsempfehlungen aufgestellt, um dem Verband und den Vereinen Möglichkeiten zu bieten noch mehr Fans an sich zu binden.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anja Guder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-16034
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/08
GND Keyword:Volleyball
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:796 Sportarten, Sportspiele
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $