OPUS


Der Einsatz von Social Media bei der Vermarktung von Veranstaltungen am Beispiel des Summer of Champions

The use of Social Media for the marketing of events using the example of Summer of Champions

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Kommunikationsmaßnahmen bei der Vermarktung von Veranstaltungen. Es werden die klassischen Medien wie Print, Fernsehen und Hörfunk und die neuen Social Media Kanäle beleuchtet. Die theoretischen Erkenntnisse werden anschließend am Beispiel der Veranstaltungsreihe Summer of Champions eingesetzt und ein neues Social Media Konzept erarbeitet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stefanie Rzepucha
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-16230
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/12/09
GND Keyword:Facebook; Soziale Software
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $