OPUS


Erfolgreiche Markenpositionierung westlichen Unternehmen im chinesischen Markt am Beispiel von DS Citroën (CAPSA)

Successful brand positioning of western companies in the Chinese market on the ex-ample of DS Citroën (CAPSA)

  • Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Untersuchung von Markenpositionierung westlicher Unternehmen im chinesischen Markt am Beispiel von Citroën DS (CAPSA). Unter Einbeziehung branchenspezifischer Erkenntnissen und marketingwissenschaftlichen Theorien, sollen die Chancen und Risiken einer Markenpositionierung untersucht werden. Expertenmeinungen dienen zur Unterstützung einer Handlungsempfehlung zur Erreichung einer erfolgreichen Positionierung.
  • Purpose of the present paper is the investigation of a successful brand positioning of western companies in the Chinese market on the example of Citroën DS (CAPSA). With inclusion of branch specific knowledge and marketing theories, chances and risks of brand positioning will be elaborated. Experts opinions support a recommendation about how to successfully positioning a brand.

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Metadaten
Author:Jessica Fabienne Bucher
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36406
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/02/06
GND Keyword:Markenpolitik; Produktpositionierung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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