OPUS


Social Media Marketing in der Fußball Bundesliga : der Einsatz von Facebook & Co als Kundenbindungsinstrument im Sportmarketing

Social Media Marketing in the Bundesliga : using Facebook and Co as a customerrelationship management tool in sportsmarketing

  • Diese Arbeit widmet sich den Anforderungen des Social Media Marketing in der Fußball Bundesliga. Hierbei soll die Forschungsfrage beantwortet werden, welche Möglichkeiten das Social Media Marketing im Bereich des Customer Relationship Management von professionellen Fußballvereinen bietet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Niklas Gerwin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38333
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/08
GND Keyword:Fußballbundesliga; Marketing; Online-Marketing; Soziale Software; Sport
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:650 Management und unterstützende Tätigkeiten
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $