OPUS


Mobile Advertising : mobile Werbemaßnahmen als Bestandteil des Media Mix

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen<br /> technischen Stand und der Verwendung des Mobile Advertising. Dabei wird insbesondere auf die Integration im Media-Mix und die Bedeutung für die Mediaplanung eingegangen. Neben den theoretischen Grundlagen werden aktuelle Kampagnen vorgestellt und eine Übersicht über die Agenturlandschaft in Deutschland gegeben.“

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (806 KB) deu

    Diplomarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Johanna Rohne
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-4225
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2009
Release Date:2010/06/04
GND Keyword:Direktmarketing; Mobile Telekommunikation
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $