OPUS


Entwicklung einer Social Media Strategie für City-Wohnen Hamburg

Establishing a social media strategy for City-Wohnen Hamburg

  • In der vorliegenden Arbeit wird eine Social Media Strategie für das Unternehmen City-Wohnen Hamburg erstellt. Berücksichtigt werden im Zuge dessen der aktuelle Markt, Social Media Trends, die Präferenzen zur inhaltlichen Ausrichtung, sowie die konktreten Ziele des Unternehmens.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Juliane Reinecke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44993
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/20
GND Keyword:Marketingstrategie; Soziale Software
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $