OPUS


Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport

Guerilla Marketing an innovative communication tool in Golf

  • Guerilla Marketing ist ein immer wichtiger werdendes Marketinginstrument. In dieser Arbeit wird es in seinen Strukturen betrachtet und Anhand von Praxisbeispielen aus dem Golfbereich vorgestellt. Die Arbeit erörtert die Fragestellung, warum Guerilla Marketing auch für den Golfsport eine wichtige Rolle in zukünftigen Werbekampagnen spielen wird.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nikolaus Pauli
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45201
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/10/24
GND Keyword:Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $