OPUS


Entwicklung eines Sendungskonzeptes auf der Basis von Zuschaueranalyse-Ergebnissen

Development of a broadcasting concept on the basis of spectator analysis results

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Verhältnis der Einschaltquoten zu den einzelnen Präsenzen der entsprechenden TV-Formate auf ihren Social Media-Kanälen. Darüber hinaus gibt es einen Überblick über die Entwicklung des Fernsehens und eine Erläuterung der Trends des Internets. Das Ergebnis dieser Arbeit soll dem neuen Format „zwei UNTERWEGS“ eine Möglichkeit darlegen, wie sie durch Hilfe der einzelnen Kanäle eine derartige Präsenz erhalten, dass sie für Fernsehsender attraktiv sind.

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Metadaten
Author:Julia Steinke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47378
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/01/23
GND Keyword:Fernsehsender; Kundenbindung; Strategisches Management
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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