OPUS


Ist der Einsatz von Prominenten ein Erfolgsgarant für eine Marke? : Erfolgspotentiale und –Grenzen von Testimonialwerbung

Is the use of celebrities a guarantee of success for brands? : Potential and limits of success in testimonial advertising

  • Die vorliegende Arbeit untersucht welche Erfolgspotentiale und -Grenzen Testimonialwerbung im Hinblick auf die erfolgreiche Positionierung einer Marke hat und welche Implikationen sich daraus für Unternehmen ergeben. Dies wird anhand einer Fallanalyse der Felix Burda Stiftung gezeigt. Die zu untersuchenden prominenten Testimonials sind Vitali Klitschko und Verona Pooth. Nach Aufbereitung des Themas ist zu wissen, ob der Einsatz von Prominenten ein Erfolgsgarant für eine Marke ist.

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Metadaten
Author:Teresa Schumacher
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48249
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Markenpolitik; Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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