OPUS


Marketingplanung für ein Start-Up Unternehmen

  • Diese Diplomarbeit umfasst die Marketingplanung für ein Start-Up Unternehmen. Hierbei werden detaillierte Analysen des Marktes, der Konkurrenz sowie des eigenen Unternehmens durchgeführt. Daraufbasierend, folgen Zielformulierungen des Unternehmens sowie strategische Planungsschritte, deren Schwerpunkt auf der Markenführung liegt. Im Rahmen eines Marketing-Mix, in dessen Ausgestaltung sämtliche gesammelte Informationen einfließen, wird der Weg, den das Unternehmen gehen wird, festgelegt.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (4187 KB) deu

    Diplomarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniel Bäck
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48500
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Release Date:2015/02/24
GND Keyword:Marketingkonzept
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $