OPUS


Bewegtbildwerbung im Internet : Wesen und Chancen des Online-Marktes anhand dreier Beispiele

Online Video Advertising : character and chances of the online market on the basis of three examples

  • Die Bachelorarbeit zum Thema Bewegtbildwerbung im Internet –Wesen und Chancen des Online-Marktes anhand dreier Beispiele beschäftigt sich mit Online-Bewegtbildwerbung hinsichtlich ihrem steigenden Einsatz als Marketing-Instrument von werbetreibende Unternehmen in Deutschland. Ziel der Arbeit ist die Darstellung der aktuellen Online-Nutzung und die daraus resultierenden Ansprüche an die Produktion von Bewegtbildwerbung im Internet sowie die Entwicklung der Investitionen in Online-Werbemittel mit Hinblick auf Video-Inhalte. Die Arbeit soll Aufschluss darüber geben, welche Möglichkeiten das Internet der Vermittlung von Marekting-Botschaften bietet, welchen Einfluss die Veränderungen des digitalen Marktes auf die eingesetzten Marketing-Instrumente von Unternehmen habenund welche Auswirkungen sowohl die neue Nutzersituation als auch die Habitualisierung des Internets auf die Umsetzung von Online-Bewegtbildwerbung haben.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (10376 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Denise Elena Thiede
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48635
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/27
GND Keyword:Electronic Commerce; Internet; Online-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $