OPUS


Affiliate Marketing : Motivation zur Erschließung neuer bzw. zusätzlicher Marketingkanäle und deren Potential

Affiliate Marketing : motivation for opening up new resp. additional marketing channels and their potential

  • Die vorliegende Bachelorarbeit „Affiliate Marketing: Motivation zur Erschließung neuer bzw. zusätzlicher Marketingkanäle und deren Potential“ befasst sich mit der Definition und der umfassenderen Beschreibung des Affiliate-Marketings und differenziert die einzelnen Aspekte im Vergleich zu den herkömmlichen Marketingkanälen wie klassische Online-Werbung und Suchmaschinenmarketing. Im Einzelnen wird detailliert dargelegt für welche Unternehmen und in welchem Umfang das Affiliate-Marketing einen konkreten finanziellen Benefit und Wettbewerbsvorteil darstellt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Dennis Brauel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48841
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/06
GND Keyword:Affiliate-Programm; Marketing; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $