OPUS


Social Media als ein Bestandteil der Marketingstrategien im Schokoladenmarkt

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Media in den Marketingstrategien deutscher Unternehmen im Schokoladenmarkt. Es wird analysiert, inwieweit Unternehmen Social-Media-Marketing in ihre Marketingaktivitäten mit einbeziehen, wie der Auftritt auf den verschiedenen Plattformen stattfindet und vor welchen Herausforderungen der Schokoladenmarkt steht. Zur Erarbeitung dieser Thematik werden theoretische Grundlagen sowie anwendungsbezogene Beispiele herangezogen und analysiert.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Marcella Viccari
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49155
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/17
GND Keyword:Marketingstrategie; Soziale Software; Vermarktung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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