OPUS


Customer Relationship Management im Autohaus

  • Customer Relationship Management, also Kundenbeziehungsmanagement, ist eine Möglichkeit im Autohaus Marketinginstrumente auf die Gewinnung von Neukunden, auf das Halten von Stammkunden und auf die Rückgewinnung von abgewanderten Kunden anzuwenden. Diese Diplomarbeit gibt einen allgemeinen Überblick über die Grundbausteine von CRM, die Einführungssystematik und die Bedeutung sowie den Nutzen einer CRM-Software für Autohäuser.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Wonisch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49588
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Release Date:2015/03/23
GND Keyword:Kundenmanagement
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $