OPUS


Ambient Media & Out-of-Home: Chancen für die Markenkommunikation

Ambient Media & Out-of-Home: Opportunities for Brand Communication

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken der Marketinginstrumente Ambient Media und Out-of-Home für die Markenkommunikation. Wie steht es um die Zukunft der Out-of-Home-Werbung und deren Instrumente? Wie kann eine erfolgreiche Markenkommunikation durch Ambient Media in der Werbeflut von Heute und Morgen noch stattfinden und welche Faktoren beeinflussen regelrecht den Erfolg? Diese Fragen werden in der vorliegenden Arbeit vom Autor behandelt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ken Böhm
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-50810
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/21
GND Keyword:Kommunikationsstrategie; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $