OPUS


Innovative Automobilkommunikation

Innovative automobile communication

  • Die vorliegende Arbeit gibt einen umfassenden Einblick in sowohl traditionelle als auch innovative Kommunikationsinstrumente, betrachtet dabei aktuelle Herausforderungen und zeigt Lösungsvorschläge dieser auf. Eine durchgeführte Empirie stellt die Kommunikationsstrategie des Unternehmens Bugatti Automobiles dar und ermöglicht damit einen Praxisbezug der vorgestellten innovativen Kommunikationsinstrumente zur Automobilbranche. Die betrachteten Instrumente lassen sich dabei zu den vier Ps als Bestandteil der Promotion zuordnen.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (4732 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Elisa Briam
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-51467
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/05/21
GND Keyword:Kommunikation; Kommunikationsstrategie; Marke
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $