OPUS


Erfolgsfaktoren im Kulturtourismus

Success Factors in Cultural Tourism

  • Diese Bachelorarbeit behandelt Erfolgsfaktoren, welche kulturtouristische Anbieter berücksichtigen sollten, wenn sie sich erfolgreich auf dem Markt des Kulturtourismus profilieren wollen. Einer Betrachtung der aktuellen Situation des Kulturtourismus folgt eine Darstellung der Erfolgsfaktoren auf unterschiedlichen Ebenen und anschließende Untersuchungsansätze bezüglich der Anwendung der zuvor erarbeiteten Faktoren am Beispiel des kulturtouristischen Angebots der Stadt Konstanz.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Borchert
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52300
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/05
GND Keyword:Bildungstourismus
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $