OPUS


Hautkrebspräventionskampagnen und ihre Wirkung am Beispiel der SunSmart Programme in Australien und Großbritannien

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Hautkrebspräventionkampagnen. SunSmart Programme in Australien und England werden hierzu verglichen. Die Arbeit zeigt, dass Public Health Marketing nur effektiv ist, wenn es eine große massenmediale Präsenz entwickelt und die Bevölkerung regelmäßig an das richtige Verhalten erinnert.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (2079 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Charlotte Bruch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-5266
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2009
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/07/22
GND Keyword:Frühdiagnostik; Hautkrebs; Prävention
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:610 Medizin und Gesundheit
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $