OPUS


Eventmarketing im Finanzdienstleistungsbereich

Event Marketing in the sector of Financial Services

  • Die vorliegende Arbeit erörtert mittels statistischer Erhebungen und Analysen die Frage, ob die Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung von Finanzdienstleistungsunternehmen einen effektiven Weg der Konsumentenansprache zu Zwecken der Erschließung neuer Zielgruppen sowie der Kundenbindung bietet. Ferner beschreibt sie strukturelle sowie inhaltliche Leitsätze für die zielorientierte Durchführung von Fachveranstaltungen

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laura Euchenhofer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53682
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/26
GND Keyword:Event-Marketing; Finanzdienstleistungsmarkt
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $