OPUS


Monetäre Markenbewertung, eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen

  • In der vorliegenden Arbeit illustriere ich eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Was sind die Gründe für die Bewertung? Welche Bewertungsmethoden sind den Unternehmen bekannt? Wie wird die zukünftige Entwicklung der Markenbewertungaussehen?

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Martin Gurnhofer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-53961
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/07/29
GND Keyword:Markenwert , Wertanalyse , Marketing , Markenschutz
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $