OPUS


Das Erlebnis Messe durch Social Media erweitern

Expanding the Experience of Trade Fairs with Social Media

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Verknüpfung von dem Erlebnis Messe und Social Media. Es wird der Frage nachgegangen, wie Messen durch Social Media attraktiver gestaltet werden können aus Sicht der ausstellenden Unternehmen. Vor allem junge Menschen sollen dazu animiert werden, sich an Messen zu beteiligen. Die Ergebnisse der Literaturrecherche und der empirischen Untersuchung werden an einem Fachbeispiel angewendet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Livinia Hoops
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54521
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/24
GND Keyword:Messe <Wirtschaft> , Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:381 Handel
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $