OPUS


Strategische Geschäftsfelderweiterung : Erweiterung eines Logistikunternehmens um ein „Kids-Café“

Enlargementof a logisticscompanyto a „Kids-Cafè“

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik der Erweiterung eines Geschäftsfeldes. Es soll ein theoretischer Überblick mit einem praktischen Link zu einem realen Beispiel eines KMUs über eine Erweiterung eines Geschäftsfeldes und dessen Standort gegeben werden. Weiter wird auf die Voraussetzungen eingegangen die nötig sind und ein Blick auf den Marketing-Mix geworfen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sandra Häusler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54635
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/24
GND Keyword:Strategische Geschäftseinheit , Standortplanung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $