OPUS


Social Media Marketing : Chancen und Risiken für Unternehmen in sozialen Netzwerken

Social Media Marketing : Chances and Risks for Companies in social Networks

  • Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema Social Media Marketing. Zunächst sollen die Begrifflichkeiten rund um Social Media und Social Media Marketing genau erklärt werden. Es soll erörtert werden wie Unternehmen dieses Marketinginstrument am geeignetsten einsetzen können, um die strategischen Marketingziele wie Kundenbindung und Kundengewinnung zu erreichen. Hierzu muss auch ein Bezug auf die Sozialpsychologischen Motive von Benutzern in sozialen Netzwerken hergestellt werden.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Dominik Hartmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-55650
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/09
GND Keyword:Soziale Software , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $