OPUS


Online-Marketing - Chance für kleine und mittelständische Unternehmen : eine Analyse am Beispiel von „AH Blumen und mehr…“.

Online-Marketing - Chance for small and mid-sized enterprises : an analyse of the example „AH Blumen und mehr...“

  • In dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen von Online -Marketing und dessen Bereiche aufgezeigt und mögliche Ziele definiert. An Hand dieser werden Maßnahmen zur erfolgreichen Ausführung von Online-Marketing dargestellt. Am Praxisbeispiel “AH Blumen und mehr...” werden dann die Chancen von Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen herauskristallisiert.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nicolas Heindl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56964
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/01
GND Keyword:Klein- und Mittelbetrieb , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $