OPUS


Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web

The Development of marketing strategies for DIY-designproducts in web

  • Diese vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel „Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web“ hat sich zum Ziel gesetzt, einen Überblick über das komplexe Konstrukt des Onlinevertriebs zu erarbeiten und dessen Weiterentwicklung im Zeitalter der zunehmenden globalen Digitalisierung darzustellen. Dabei wird zudem die Fragestellung verfolgt, ob Online-Dienste den klassischen Vertrieb verdrängen werden und welche Optionen die Entwicklung jungen Nachwuchsdesignern offeriert.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Annette Kociemski
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57344
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/07
GND Keyword:Online-Marketing , Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $