OPUS


Alte Messe Leipzig : Entwicklung geeigneter Marketingstrategien und Überprüfung von deren Umsetzbarkeit auf Grundlage des Strategiepapiers.

  • In der vorliegenden Arbeit hat sich der Autor zum einen mit den theoretischen Grundlagen des Marketings und im speziellen des Immobilienmarketings auseinander gesetzt. Im weiteren Verlauf erläutert er die Umnutzung deutscher Konversionsflächen. Am Bespiel der Alten Messe Leipzig zeigt der Autor dann Marketingmaßnahmen auf Grundlage des strategischen Unternehmenskonzept auf und überprüft diese auf personelle und wirtschaftliche Machbarkeit.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sandra Lorenz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58694
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/30
GND Keyword:Messewirtschaft , Marketingstrategie
Institutes:02 Maschinenbau
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $