OPUS


Prominente als Gesicht einer Marke : die Rolle prominenter Testimonials im Hinblick auf das Image einer Marke

Celebrities as an aspect of the brand´s identity : the influence of testimonials regarding a brand´s image

  • In dieser Arbeit geht es um die Rolle prominenter Testiominials in der Werbung und deren Wirkung auf das Image einer Marke. Gesättigte Märkte, Informationsüberlastung und das veränderte Anspruchsverhalten der Konsumenten, stellt die Markenkommunikation vor neue Herausforderungen. Um aus der Masse heraus zu stechen setzen die Unternehemen Schlüsselreize ein. Ob ein Prominenter einen Schlüsselreiz darstellen kann und welche Chancen und Risiken diese Werbeform beinhaltet wird in der folgenden Arbeit untersucht.

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Metadaten
Author:Lisa-Sarina Matthei
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-59446
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/24
GND Keyword:Testimonialwerbung , Berühmte Persönlichkeit , Markenimage
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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