OPUS


Marketinginformationssystem - Fluch oder Segen für den Mittelstand? : eine Antwort aus der Gastronomie: der Gasthof „Bären“ in Randersacker

Marketing Information System - Blessing or Curse for small and mediumsized enterprises? : a response from the gastronomy: the inn “bear” in Randersacker

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Vor- und Nachteilen eines Marketinginformationssystems und den Möglichkeiten von Implementierung für mittelständische Unternehmen. Das Marketinginformationssystem wird zunächst in seinen theoretischen Bestandteilen erklärt und im Anschluss an einem ausgewählten Familienunternehmen aus der Gastronomie dargestellt.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Maximilian Morhard
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60040
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/16
GND Keyword:Marketinginformationssystem
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $