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Die Rolle der neuen Medien im Wahlkampf und die Auswirkung auf Print- und Rundfunkprodukte

The role of “New Media” in elec-tion campaigns and the impact on print and broadcast products

  • Die Parteien in Deutschland kämpfen um jedes neue Mitglied, denn ihr Al-tersdurchschnitt steigt stetig. Ohne geeignete Werbung werden sie die Poli-tikverdrossenheit des deutschen Volkes nicht überwinden. Diese Arbeit soll zeigen, ob der Wahlkampf dem Internetzeitalter hinterher hängt und Schritte aufzeigen, wie das Internet den Parteien bei der Mitglieder- und Stimmenge-winnung im Wahlkampf helfen kann.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Markus Schuster
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15907
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/11/07
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Wahlkampf; Neue Medien
Institutes:06 Medien
DDC classes:320 Politik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt