OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mobile Advertising : mobile Werbemaßnahmen als Bestandteil des Media Mix

  • Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen<br /> technischen Stand und der Verwendung des Mobile Advertising. Dabei wird insbesondere auf die Integration im Media-Mix und die Bedeutung für die Mediaplanung eingegangen. Neben den theoretischen Grundlagen werden aktuelle Kampagnen vorgestellt und eine Übersicht über die Agenturlandschaft in Deutschland gegeben.“

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Johanna Rohne
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-4225
Advisor:Ludwig Hilmer, Otto Altendorfer
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/06/04
Release Date:2010/06/04
GND Keyword:Direktmarketing; Mobile Telekommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt