OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Internationale Markenkommunikation in der Hotelbranche

  • Die Bedeutung von Hotelmarken für eine klare Marktpositionierung ist heute unbestritten. Voraussetzungen für eine eindeutige Markenprofilierung sind die Schaffung einer unverwechselbaren und authentischen Markenidentität, der Fit von Marke und Kommunikation sowie exzellente Serviceleistungen, die als Zusatznutzen von den Kunden wahrgenommen werden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor einer starken Markenführung ist deshalb die Förderung der Ressourcen und Fähigkeiten der Mitarbeiter sowie die Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ramazan Yüksel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-50118
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/04/10
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/10
GND Keyword:Hotelgewerbe; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt