Strategische Geschäftsfelderweiterung : Erweiterung eines Logistikunternehmens um ein „Kids-Café“
Enlargementof a logisticscompanyto a „Kids-Cafè“
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik der Erweiterung eines Geschäftsfeldes. Es soll ein theoretischer Überblick mit einem praktischen Link zu einem realen Beispiel eines KMUs über eine Erweiterung eines Geschäftsfeldes und dessen Standort gegeben werden. Weiter wird auf die Voraussetzungen eingegangen die nötig sind und ein Blick auf den Marketing-Mix geworfen.
Author: | Sandra Häusler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54635 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/08/24 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/08/24 |
GND Keyword: | Strategische Geschäftseinheit , Standortplanung |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |