OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Strategische Geschäftsfelderweiterung : Erweiterung eines Logistikunternehmens um ein „Kids-Café“

Enlargementof a logisticscompanyto a „Kids-Cafè“

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Thematik der Erweiterung eines Geschäftsfeldes. Es soll ein theoretischer Überblick mit einem praktischen Link zu einem realen Beispiel eines KMUs über eine Erweiterung eines Geschäftsfeldes und dessen Standort gegeben werden. Weiter wird auf die Voraussetzungen eingegangen die nötig sind und ein Blick auf den Marketing-Mix geworfen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Häusler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54635
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Date of first Publication:2015/08/24
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/24
GND Keyword:Strategische Geschäftseinheit , Standortplanung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt