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Markenpositionierung mit emotionaler Werbung : Fallstudie Werbespots für das iPhone 6

Brand‘s positioning through emotional advertisement : Case Study advertising spots for the Apple iPhone 6

  • Die vorliegende Arbeit untersucht die Fragen, welchen Einfluss emotionale Werbung auf das Kaufverhalten von Privatkunden hat und wie die Apple Inc. dieses Prinzip in ihre Marketingstrategie einfließen lässt. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse werden anschließend die Konzeption, Wirkung und Erfolgsfaktoren der Werbespots für die Vermarktung des iPhone 6 analysiert.

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Metadaten
Author:Patricia Jovanovic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-55922
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/09/14
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/14
GND Keyword:Markenpolitik , Emotionale Werbung , Werbewirkung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt