Markenpositionierung mit emotionaler Werbung : Fallstudie Werbespots für das iPhone 6
Brand‘s positioning through emotional advertisement : Case Study advertising spots for the Apple iPhone 6
- Die vorliegende Arbeit untersucht die Fragen, welchen Einfluss emotionale Werbung auf das Kaufverhalten von Privatkunden hat und wie die Apple Inc. dieses Prinzip in ihre Marketingstrategie einfließen lässt. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse werden anschließend die Konzeption, Wirkung und Erfolgsfaktoren der Werbespots für die Vermarktung des iPhone 6 analysiert.
Author: | Patricia Jovanovic |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-55922 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/09/14 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/14 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Emotionale Werbung , Werbewirkung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |